Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
ZeichnerInnen Anna Backhausen, Sophie Schönhausen und Nana Ya zu Gast am TOKYOPOP Stand

Unser Partner TOKYOPOP bringt auch in diesem Jahr wieder hochkarätige deutsche ZeichnerInnen mit zur Connichi. Trefft Anna Backhausen, Sophie Schönhausen und Nana Ya am Stand von TOKYOPOP. Signiertermine und Termine für die Mappenbesichtigung erfahrt hier.

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • CONNICHI: @kysancatter Bis jetzt haben wir die Aufnahmen weder sichten noch entsprechend schneiden können. Wird sicher dauern ^^;;;;
    KYSANCATTER: @Connichi Wann stellt ihr die Showgruppen Auftritte online? :3
    TARCIL: @jlist Next offer for the #Matsuri #Connichi2018!!?? Please!? 😚😊😋😍😍😘😘😘 @Connichi
    RAJITHAJESON: @SURUdenise @Connichi Hey denise i cant text you ?
    SUZUSTARLIGHT: @Connichi Hm, dann vielleicht auf der AnimagiC oder früher ;) Dankesehr!
    CONNICHI: @SuzuStarlight Poster wurden oft noch am Animexx-Stand auf anderen Veranstaltungen verteilt :)
    SUZUSTARLIGHT: @Connichi Gab es das vor der Con? Wenn ja, wo? Haben es mir Freunde von der Con mitgebracht? Ich bin verwirrt xD
    CONNICHI: @Insomnia_03 Wenn dann auf Youtube, wir haben auch die Freigabe dazu - nur geschnitten ist noch nichts davon aus Zeitgründen ^^;
    CONNICHI: RT @AprikosenKlang: Auf der Connichi Couch mit Japan-Experten ~ Connichi 2017: https://t.co/264jl0jbIH über @YouTube
    CONNICHI: @Tarcil Wir können keinen Übernachtungsmöglichkeiten in der Halle anbieten, sowas müsste schon extern sein und ist nicht günstig :(