Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Bewerbungen für Workshops auf der Connichi ab jetzt möglich

Jedes Jahr aufs Neue versuchen wir ein vielseitiges Programm für euch zusammen zu stellen, so dass für jeden etwas dabei ist. Die zahlreichen Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden werden von Fans geleitet, also Besucher wie ihr. Auch Ehrengäste haben in den vergangenen Jahren auf der Connichi mit Workshops und Panels das Programm bereichert und interessierten Fans ihr Handwerk erklärt.

Uns erreichen immer mehr Anfragen und Angebote von euch das Programm mit zu gestalten, daher bieten wir euch ab sofort die Möglichkeit, euch mit euren Workshop-Ideen bei uns zu bewerben! Bitte beachtet vor dem Einsenden eurer Bewerbung an nebenevents@connichi.de die Teilnahmebedingungen.

Bis zum 31. Mai habt ihr Zeit, euch Gedanken zu machen, was ihr gerne anderen Besuchern zeigen oder beibringen möchtet oder ob ihr vielleicht ein interessanes Thema für einen Vortrag habt. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

 

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • REDPHOENIXEMILY: @Connichi Definitiv! Kaffee-Pochi ist einsam! Auch optimal für Tassen. Ich würd mir beides auf der Con holen wollen… https://t.co/AVYzUvxy1n
    CONNICHI: @redphoenixemily Noch nicht einmal das, davon existiert nur ein Exemplar und es wurde nur für den Vortrag gedruckt.… https://t.co/Os6weHdAT6
    REDPHOENIXEMILY: @Connichi Das Pochi Shirt ist wahrscheinlich Orga/Crew-only oder? *hust* Würde als Merchandise bestimmt gut laufen. *hust*
    DENIALSTEIN: @Connichi Danke! Ja, Sonntags ist auch sehr schön, das kann ich bestätigen!
    CONNICHI: @denialstein Ja, schon länger. An der Tageskasse gibt's aber wieder welche. Wir empfehlen aber natürlich auf andere… https://t.co/iY9FyVdSp5
    CONNICHI: RT @SumikaiNews: Mitsuo Iso arbeitet an neuem Original-Anime - https://t.co/6aA37wqABY
    DENIALSTEIN: Echt wahr - keine Samstagstickets mehr verfügbar? @Connichi
    DERPYARIA: @Connichi Ich fühle mich unter Druck gesetzt. Ich sollte Glaube ich mal mir meinem Cosplay anfangen.
    CONNICHI: Langsam geht's hier in die heiße Phase! #connichi2018 https://t.co/SNTSAfMPqS
    CONNICHI: Liebe Showacts, schaut doch mal in eure Postfächer. Wir haben gestern Abend Mails an euch verschickt. 💌 #connichi2018