Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Familienecke

Da in den letzten Jahren auch immer mehr Kinder die Connichi besuchen, haben wir unser Programm  ausgebaut, damit auch unsere kleinen Fans ein unvergessliches Convention-Erlebnis haben! Deswegen haben wir eine Familienecke eingerichtet, die über das gesamte Connichi-Wochenende zugänglich ist. 

In dieser Familienecke können nicht nur die Eltern sich auch in Ruhe hinsetzen, sondern auch ihre Kinder können die Zeit nutzen, sich richtig auszutoben!

Es wird ein "Babybecken"-Bällebad geben, da unser "großes" Bällebad nur Besuchern über 1,20 Meter vorbehalten ist. Ebenso haben wir eine Malecke, großes "Vier gewinnt" und kindgerechte japanische Spiele. Auch an Sitzmöglichkeiten für die Eltern wurde gedacht.

Die Familienecke findet ihr im Innenhof neben dem Matsuri.

Es gibt auch wieder einen Wickelraum, sprecht hier bitte die Kollegen am Infostand in der Vorhalle an.

Bitte beachtet: dies ist kein beaufsichtigter Bereich und hier können keine Kinder zur Betreuung oder Aufsicht abgebeben werden!

 

Wir werden auch die kommenden Jahre diesen Bereich weiter ausbauen und erhoffen uns von euch reichlich Feedback zur einer Verbesserung unseres Angebotes.

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • ENDIOMKOMPLEX: @AniMaCo @Connichi Lieber weniger Besucher, die zu dusselig sind, um einfache Formulare auszufüllen …
    KAITOKID187: @Connichi Oje, naja gott sei dank wir sind austeller
    ARTHAIOS: @Connichi https://t.co/sZ1J95IEWf
    CONNICHI: @Arthaios Bei den meisten klappt es auch echt gut, wenn sie für Freunde mitbestellen. :) Aber wir hatten jetzt z.B.… https://t.co/Iqj7PAkT2e
    ARTHAIOS: @Connichi Die Leute sollten vielleicht vorher das Geld einsammeln oder selbst vorstrecken wenn man für andere mitbe… https://t.co/PHTYxl4Qko
    CONNICHI: Liebe Connichi-Besucher, in diesem Jahr fällt uns auf, dass viele von euch 2-3 Einzelüberweisungen nutzen, um EINE… https://t.co/4KKDz35eL1
    _MENO51: @AniMaCo @Connichi *meld* also herantreiben kann ich. Braucht Ihr noch wen? :D
    CONNICHI: @AnimasLunae Hast du unsere Tweets schon gelesen? Wenn du erst am Freitag oder so überwiesen hast, dann kann es sei… https://t.co/IP4MJI97KJ
    CONNICHI: Die meisten Zahlungen werden zwar von unserem System automatisch erkannt und gebucht, aber wenn es Unstimmigkeiten… https://t.co/z8unGbjsjM
    CONNICHI: Guten Morgen, solltet ihr eine Mail erhalten haben, dass eure Bestellung ungültig ist, weil noch keine Zahlung eing… https://t.co/lxfZKpKfJT