Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Familienecke

Da in den letzten Jahren auch immer mehr Kinder die Connichi besuchen, haben wir unser Programm  ausgebaut, damit auch unsere kleinen Fans ein unvergessliches Convention-Erlebnis haben! Deswegen haben wir eine Familienecke eingerichtet, die über das gesamte Connichi-Wochenende zugänglich ist. 

In dieser Familienecke können nicht nur die Eltern sich auch in Ruhe hinsetzen, sondern auch ihre Kinder können die Zeit nutzen, sich richtig auszutoben!

Es wird ein "Babybecken"-Bällebad geben, da unser "großes" Bällebad nur Besuchern über 1,20 Meter vorbehalten ist. Ebenso haben wir eine Malecke, großes "Vier gewinnt" und kindgerechte japanische Spiele. Auch an Sitzmöglichkeiten für die Eltern wurde gedacht.

Die Familienecke findet ihr im Innenhof neben dem Matsuri.

Es gibt auch wieder einen Wickelraum, sprecht hier bitte die Kollegen am Infostand in der Vorhalle an.

Bitte beachtet: dies ist kein beaufsichtigter Bereich und hier können keine Kinder zur Betreuung oder Aufsicht abgebeben werden!

 

Wir werden auch die kommenden Jahre diesen Bereich weiter ausbauen und erhoffen uns von euch reichlich Feedback zur einer Verbesserung unseres Angebotes.

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • SHINUSLAW: @anihabara_de @Paufi93 @Connichi @HouseOfAnimanga Der Thailänder ist zu XD. Aber man findet was anderes ähnliches.… https://t.co/IG1o9b76Lq
    HOUSEOFANIMANGA: @Shinuslaw @Paufi93 @Connichi @anihabara_de Gerne, gerne :D Essen gehen an Conabenden ist ja eh mittlerweile zur Tr… https://t.co/2xtAYrYOiz
    ANIHABARA_DE: @Shinuslaw @Paufi93 @Connichi @HouseOfAnimanga Also Nejy hat Sonntag schon Bedarf für 'ne neue Runde beim Thailänder angemeldet 😄
    PAUFI93: @Shinuslaw @Connichi @HouseOfAnimanga @anihabara_de Das klingt auf jeden Fall nicht schlecht, bei sushi bin ich dabei :D
    SHINUSLAW: @Paufi93 @Connichi Wir haben auch einen relativ soliden Sushi-Laden gefunden, der abends lange aufhat für Samstag.… https://t.co/OQIIDefu9e
    CONNICHI: @SanjiCosplay Ja, die Kollegen von Visual Culture übernehmen! https://t.co/OouOlw8r3L
    CONNICHI: @Shinuslaw Aus dem Urlaub bissel langsamer als sonst ;) News dazu ist jetzt verfügbar: https://t.co/OouOlw8r3L
    CONNICHI: Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es eine Lösung für die Connichi-Party gibt: VISUAL CULTURE, die uns… https://t.co/kJ9d9i7KM9
    CONNICHI: RT @SerenataBerlin: Wir haben zwar gestern die neuen Rollen verteilt, aber nicht vergessen, im September geht es auf der @Connichi weiter m…
    CONNICHI: RT @ecg_germany: Unglaublich. Unsere Mädels haben in Gruppe @CupCat_ und in Solo @Pandoracos jeweils den zweiten Platz gemach! Ihr seid der…