Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Familienecke

Da in den letzten Jahren auch immer mehr Kinder die Connichi besuchen, haben wir unser Programm  ausgebaut, damit auch unsere kleinen Fans ein unvergessliches Convention-Erlebnis haben! Deswegen haben wir eine Familienecke eingerichtet, die über das gesamte Connichi-Wochenende zugänglich ist. 

In dieser Familienecke können nicht nur die Eltern sich auch in Ruhe hinsetzen, sondern auch ihre Kinder können die Zeit nutzen, sich richtig auszutoben!

Es wird ein "Babybecken"-Bällebad geben, da unser "großes" Bällebad nur Besuchern über 1,20 Meter vorbehalten ist. Ebenso haben wir eine Malecke, großes "Vier gewinnt" und kindgerechte japanische Spiele. Auch an Sitzmöglichkeiten für die Eltern wurde gedacht.

Die Familienecke findet ihr im Innenhof neben dem Matsuri.

Es gibt auch wieder einen Wickelraum, sprecht hier bitte die Kollegen am Infostand in der Vorhalle an.

Bitte beachtet: dies ist kein beaufsichtigter Bereich und hier können keine Kinder zur Betreuung oder Aufsicht abgebeben werden!

 

Wir werden auch die kommenden Jahre diesen Bereich weiter ausbauen und erhoffen uns von euch reichlich Feedback zur einer Verbesserung unseres Angebotes.

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • CONNICHI: @kysancatter Bis jetzt haben wir die Aufnahmen weder sichten noch entsprechend schneiden können. Wird sicher dauern ^^;;;;
    KYSANCATTER: @Connichi Wann stellt ihr die Showgruppen Auftritte online? :3
    TARCIL: @jlist Next offer for the #Matsuri #Connichi2018!!?? Please!? 😚😊😋😍😍😘😘😘 @Connichi
    RAJITHAJESON: @SURUdenise @Connichi Hey denise i cant text you ?
    SUZUSTARLIGHT: @Connichi Hm, dann vielleicht auf der AnimagiC oder früher ;) Dankesehr!
    CONNICHI: @SuzuStarlight Poster wurden oft noch am Animexx-Stand auf anderen Veranstaltungen verteilt :)
    SUZUSTARLIGHT: @Connichi Gab es das vor der Con? Wenn ja, wo? Haben es mir Freunde von der Con mitgebracht? Ich bin verwirrt xD
    CONNICHI: @Insomnia_03 Wenn dann auf Youtube, wir haben auch die Freigabe dazu - nur geschnitten ist noch nichts davon aus Zeitgründen ^^;
    CONNICHI: RT @AprikosenKlang: Auf der Connichi Couch mit Japan-Experten ~ Connichi 2017: https://t.co/264jl0jbIH über @YouTube
    CONNICHI: @Tarcil Wir können keinen Übernachtungsmöglichkeiten in der Halle anbieten, sowas müsste schon extern sein und ist nicht günstig :(