Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Familienecke

Da in den letzten Jahren auch immer mehr Kinder die Connichi besuchen, haben wir unser Programm  ausgebaut, damit auch unsere kleinen Fans ein unvergessliches Convention-Erlebnis haben! Deswegen haben wir eine Familienecke eingerichtet, die über das gesamte Connichi-Wochenende zugänglich ist. 

In dieser Familienecke können nicht nur die Eltern sich auch in Ruhe hinsetzen, sondern auch ihre Kinder können die Zeit nutzen, sich richtig auszutoben!

Es wird ein "Babybecken"-Bällebad geben, da unser "großes" Bällebad nur Besuchern über 1,20 Meter vorbehalten ist. Ebenso haben wir eine Malecke, großes "Vier gewinnt" und kindgerechte japanische Spiele. Auch an Sitzmöglichkeiten für die Eltern wurde gedacht.

Die Familienecke findet ihr im Innenhof neben dem Matsuri.

Es gibt auch wieder einen Wickelraum, sprecht hier bitte die Kollegen am Infostand in der Vorhalle an.

Bitte beachtet: dies ist kein beaufsichtigter Bereich und hier können keine Kinder zur Betreuung oder Aufsicht abgebeben werden!

 

Wir werden auch die kommenden Jahre diesen Bereich weiter ausbauen und erhoffen uns von euch reichlich Feedback zur einer Verbesserung unseres Angebotes.

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • SUPERYINK: @_Sellheim @Connichi Woah, dass jemand Moeka als fav Chara hat, perfekt!
    _SELLHEIM: @SuperYink @Connichi Ist Moeka noch frei *^*? Wär gern dabei. Die ist mein Fav Chara x3
    STELLAXATL: @SuperYink @Connichi Ahh schade, jeder der mich interessiert ist vergeben ;; Viel Glück bei der Suche <3
    SUPERYINK: [S;G 0 Cosplay Group] - Connichi Friday Hi, we are still looking for quite a few characters for our Steins;Gate 0 c… https://t.co/IEKqWqsuT7
    SHIROKUCHAN: Das Projekt japanforschung der @connichi hat so interessante Themen Oo Aber ich werde meine Zeit haben ToT
    CONNICHI: Wir waren auf der Internationalen Konferenz zum Japanisch-Deutschen Austausch in #Kanazawa um über die gemeinsame Z… https://t.co/EGmg2Npoax
    CONNICHI: Ihr seid der Wahnsinn! Nachdem in den letzten Jahren immer nur eine Hand voll Vereinstickets verkauft wurden, sind… https://t.co/HezNsqxOeL
    CONNICHI: @redphoenixemily Noch nicht einmal das, davon existiert nur ein Exemplar und es wurde nur für den Vortrag gedruckt.… https://t.co/Os6weHdAT6
    CONNICHI: @denialstein Ja, schon länger. An der Tageskasse gibt's aber wieder welche. Wir empfehlen aber natürlich auf andere… https://t.co/iY9FyVdSp5
    CONNICHI: RT @SumikaiNews: Mitsuo Iso arbeitet an neuem Original-Anime - https://t.co/6aA37wqABY