Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Völlig losgelöst! - Conbuch Zeichenwettbewerb

Aus den unendlichen Conweiten anreisend, treffen sich jährlich tausende Fans auf dem unabhängigen Conplaneten Connichi im Sternensystem Kassel, um sich dort gemeinsam auszutauschen, Handelsbeziehung zu den Lieblingshändlern zu stärken, Auftritte von Showgruppen zu feiern, im Gamesroom zu spielen, auf Konzerten zu tanzen und vieles mehr!

Das Organisationkonzil schont keine Druiden und plant fleißig an einem intergalaktischen Programm damit alle Besucher völlig losgelöst von den alltäglichen Sorgen eine intergalaktische Connichi genießen können!

 

Allerdings kann kein Druide so gut zeichnen, wie viele unserer Besucher und daher freuen wir uns auf zahlreiche Zusendungen für unseren ersten Connichi Conbuch Zeichenwettbewerb! Ganz im Sinne unseres Credos "Von Fans für Fans" möchten wir euch mit einbeziehen in die Gestaltung des Conbuchs 2016! Dieses ist jedes Jahr ein ebenso beliebtes Sammelobjekt, wie die Connichi Tickets. Ihr könnt Zeichnungen für alle neun Kategorien einsenden oder für nur eine, das ist ganz euch überlassen. Alle Informationen zu dem Wettbewerb findet ihr hier.

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • REDPHOENIXEMILY: @Connichi Definitiv! Kaffee-Pochi ist einsam! Auch optimal für Tassen. Ich würd mir beides auf der Con holen wollen… https://t.co/AVYzUvxy1n
    CONNICHI: @redphoenixemily Noch nicht einmal das, davon existiert nur ein Exemplar und es wurde nur für den Vortrag gedruckt.… https://t.co/Os6weHdAT6
    REDPHOENIXEMILY: @Connichi Das Pochi Shirt ist wahrscheinlich Orga/Crew-only oder? *hust* Würde als Merchandise bestimmt gut laufen. *hust*
    DENIALSTEIN: @Connichi Danke! Ja, Sonntags ist auch sehr schön, das kann ich bestätigen!
    CONNICHI: @denialstein Ja, schon länger. An der Tageskasse gibt's aber wieder welche. Wir empfehlen aber natürlich auf andere… https://t.co/iY9FyVdSp5
    CONNICHI: RT @SumikaiNews: Mitsuo Iso arbeitet an neuem Original-Anime - https://t.co/6aA37wqABY
    DENIALSTEIN: Echt wahr - keine Samstagstickets mehr verfügbar? @Connichi
    DERPYARIA: @Connichi Ich fühle mich unter Druck gesetzt. Ich sollte Glaube ich mal mir meinem Cosplay anfangen.
    CONNICHI: Langsam geht's hier in die heiße Phase! #connichi2018 https://t.co/SNTSAfMPqS
    CONNICHI: Liebe Showacts, schaut doch mal in eure Postfächer. Wir haben gestern Abend Mails an euch verschickt. 💌 #connichi2018