Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Die Organisatoren

Jeanette Beck

Name?
Jeanette Beck

Geburtsjahr?
1986

Hobbys?
Lesen, Cosplay, Serienjunkie

Haustier?
Hund und Katzen

Lieblingsfilme?
Drachenzähmen leicht gemacht, Lilo und Stitch, Sweet Home Alabama

Lieblingsserien?
Star Trek - Raumschiff Voyager, Grey´s Anatomy, Fringe, Veronica Mars,

Lieblingssongs?
Nichts spezielles

Lieblingsbücher?
Die Tribute von Panem, Maze-Runner, Godspeed

Mag?
Gemeinsame Treffen und Essen, Lakritze,

Mag nicht?
Wenn man nicht zu seinen Worten steht.

Was sagt man Dir nach?
Ich sei anstrengend.

Sonstiges?
Studiere im Moment noch und werde im Mai mein Referendariat antreten.

Für welchen Bereich bist Du zuständig und seit wann gehörst du zum Orga-Team?
Helferkoordination seit 2014

Welche Aufgaben umfasst Dein Bereich?
Helfer annehmen und anwerben, Verpflegung und schauen, dass jeder einen Schlafplatz hat.

Gibt es Dinge, die Du besonders gern organisierst?
Wird sich noch zeigen.

Und bei welchen Dingen bist du eher froh, wenn Du sie erledigt hast?
Fragt mich nächstes Jahr noch einmal.

Dein verrücktestes Erlebnis während der Connichi?
Bisher noch nichts weiter erlebt.

Die Orgas leben in verschiedenen Teilen Deutschlands, welche Schwierigkeiten ergeben sich für Deinen Bereich und wie kommuniziert ihr Orgas untereinander?
Ich habe da eher weniger Probleme. Wenn dann doch noch einmal was ist, schreib ich via FB, Mail oder telefoniere.

Das Kongress Palais in Kassel ist ein wenig verwinkelt, wie lang hat es gedauert, bis Du immer den direkten Weg gefunden hast und wie oft wirst Du ungefähr auf dem Weg angehalten, weil jemand eine Frage hat?
Ich entdecke noch immer neue Wege und Räume.

Zum Abschluss dieses Interviews, was wünscht Du Dir für die Connichi?
Dass sie noch lange von den Besuchern gut angenommen wird und jeder seinen Spaß hat.

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • HANGRY_STORIES: @Ansuchi @sakaikataho @Connichi @NekoBlablaa @Calssara @SayraCho @Appathic Wir können keine Infos geben, weil wir k… https://t.co/2kDCaSaZNT
    ANSUCHI: @sakaikataho @Connichi @NekoBlablaa @Calssara @SayraCho @Appathic Ich hoffe einfach sehr, dass man dafür 2019 auch… https://t.co/6kK5LgXDV3
    SAKAIKATAHO: @Ansuchi @Connichi @NekoBlablaa @Calssara @SayraCho @Appathic oh, das ist aber schon schade! vllt bei einem anderen wettbewerb??
    NEKOBLABLAA: @Ansuchi @Connichi @Calssara @SayraCho @Appathic Schadee ;__;
    SAYRACHO: @Ansuchi @Connichi @NekoBlablaa @Calssara @Appathic Och menno TAT das wäre voll toll geworden dieses jahr hoffe das geht...
    CONNICHI: @NekoBlablaa Vereinsmitglied für 12€/Jahr werden und ab 15. Mai noch 3-Tagestickets bestellen können. :D
    CONNICHI: Der Sonderverkauf von 3-Tagestickets für @Animexx-Vereinsmitglieder startet am 15. Mai um 20 Uhr! #connichi2018 https://t.co/ioovG5JCBo
    CONNICHI: Wusstest du, dass man bereits ab 6 bzw. 12 Euro im Jahr Vereinsmitglied bei Animexx werden kann? Werde jetzt Verein… https://t.co/UoQk3So7et
    CONNICHI: Zur @animuc hat das ehrenamtliche Team ein Video zum 10-jährigen Bestehen der Animuc veröffentlicht. Hier könnt ihr… https://t.co/i1jBGbP0T6
    CONNICHI: @_ikimasho_ Außerdem sind noch Bewerbungen für folgende Bereiche möglich: Workshops & Vorträge:… https://t.co/n99g9GmtyE